Umbauarbeit #2


Nachdem wir von den vielen positiven Veränderungen berichteten, wollen wir keine weiteren vorenthalten.

Eingerissene Wände, herausgehobene Böden, so ging es munter weiter… 20130504_165315

Hierbei fand eine komplett neugestaltete Küche Einzug, welche mit einem Tresen ergänzt wurde.  Ein neuer Anstrich und Tapete bekleiden nun  die Wände. Doch das eigentliche Highlight bildet die Decke. Sie wurde herabgesetzt, gedämmt, bekam neue Lichter und ein farbiges Feuerwehrwappen schmückt sie in der Mitte, welches durch ein buntes Lichtspiel umrandet wird.20130623_121633

Viele Arbeitsstunden und Material kosteten diese notwendigen Maßnahmen. So fanden sich freundliche Spender wieder an.

Im Nachgang fand eine Einweihungsveranstaltung mit regionalen Persönlichkeiten, Medien, Feuerwehrangehörigen und Bürgerinnen und Bürgern des Ortes statt. Bürgermeister Thomas Balcerowski lobte die Arbeit und sprach der Feuerwehr sein Vertrauen aus.

 

Obwohl schon viel passierte, sind weitere Änderungen unabdingbar…